News

12. April 2021 - Thomas Rühmann bei "Wer weiß denn sowas?" 

 

Thomas Rühmann war gemeinsam mit Alexa Maria Surholt bei der Quizshow "Wer weiß denn sowas?" zu Gast. Gemeinsam mit Bernhard Hoëcker und Elton traten die beiden gegeneinander an. 

Die Sendung wird am 

 

Dienstag, den 4. Mai 2021 um 18 Uhr im Ersten ausgestrahlt. 



30. März 2021 - Ella Zirzows 19. Geburtstag

 

 

Heute feiert Ella Zirzow Geburtstag!
Wir wünschen Dir alles Gute, hab einen schönen Tag und bleib gesund! 



13. März 2021 - Karsten Kühns 32. Geburtstag

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,  Karsten!  :-)
Wir hoffen, dass Du einen schönen Tag hast und ein wenig feiern kannst.

Bleib gesund! 



18. Februar 2021 - "Lebenslieder" - neues Soloprogramm von Thomas Rühmann


In diesem Jahr präsentiert Thomas Rühmann ein neues Soloprogramm mit dem Titel "Lebenslieder". Die Beschreibung klingt vielversprechend (Quelle: Theater am Rand): 

«Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte, 

fing er an, es von hinten zu betrachten.« 

Erwin Strittmatter

 

Thomas Rühmann

LEBENSLIEDER

Ein Solo.

Poetisch. Schräg. Leise. 

Wild. Fröhlich. Bitter.  

Komisch. Fremd. Weit. 

 

Die "Lebenslieder" sind bisher an folgenden Terminen geplant: 

 

Fr. 21.05.2021, 19:30 Uhr, Theater am Rand, Zollbrücke Tickets & Infos

Sa. 22.05.2021, 15:00 Uhr und 19:30 Uhr, Theater am Rand, Zollbrücke Tickets & Infos 

Fr. 06.08.2021, 17:00 Uhr, Wisentahalle, Schleiz Tickets & Infos

Sa. 07.08.2021, 19:30 Uhr, Kulturkirche, Neuruppin Tickets & Infos

 



17. Februar 2021 - Thomas Rühmann ist Befürworter der Stiftung "LebensBlicke"

 

Die Stiftung LebensBlicke zur Früherkennung von Darmkrebs hat Thomas Rühmann  als neuen Befürworter und als vertrauenswürdige Persönlichkeit für Information und Motivation zur Darmkrebsvorsorge gewonnen.
Thomas Rühmann: “Die Darmkrebsvorsorge sollten wir gerade auch in der Corona-Pandemie sehr ernst nehmen. Früherkennung hilft unbedingt und rettet Leben!”



17. Februar 2021 - Absagen und Verlegungen von Terminen

 

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns mussten die geplanten März-Termine für "Sugar Man" leider verschoben werden, auch einzelne Termine für "Richtige Lieder" sind betroffen. Wir haben unsere Terminübersicht auf den neusten Stand gebracht.  

 

Für den Sommer sind ein paar Open Air Konzerte geplant. Schaut unbedingt mal rein! 



15. Februar 2021 - Thomas Rühmann zu Gast bei "noahmt!"

 

„Die HengstmannBrüder“ Sebastian und Tobias Hengstmann führen als Moderatoren durch eine Show, die man am ehesten als „LATE-NIGHT-SHOW“ bezeichnen könnte. Die Sendung läuft live im Facebook-Stream (nachträglich auch auf Youtube abrufbar) und unterstützt wird damit in erster Linie die regionale Kulturszene rund um Magdeburg. 

 

Zu Gast in der Sendung am 

 Montag, 15. Februar 2021 um 20:15 Uhr 

 sind Thomas Rühmann und sein Bruder Martin, sowie Christian Bischoff. 

 

Die Aufzeichnung der Sendung findet ihr hier:



28. Januar 2021 - Julia Jägers 51. Geburtstag

 

 

Wir gratulieren Julia Jäger ganz herzlich zu ihrem heutigen Geburtstag!
Für ihr neues Lebensjahr wünschen wir ihr viel Glück und Gesundheit sowie einen schönen Tag. Alles Gute!



Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.

(M. Minder)

 

Ihr Lieben,

 

nach diesem verrückten Jahr 2020 hoffen wir alle, dass 2021 besser wird. Dass das Leben wieder ein bisschen normaler wird.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr und freuen uns, wenn ihr weiterhin regelmäßig auf unserer Seite vorbei schaut! 

Auch 2021 werden wir euch über Auftritte, Interviews und TV-Termine der Schauspieler auf dem Laufenden halten. Es ist schon einiges geplant aktuell, schaut mal rein unter "Termine"! 

 

Vanessa und Kathrin 



17. Dezember 2020 - Anthony Petrifkes 22. Geburtstag

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anthony! :-) Wir hoffen, dass Du trotz der Einschränkungen einen schönen Tag verbringst und dass Dein Geburtstag zwar anders, aber trotzdem unvergesslich wird. 

Bleib gesund! 



10. Dezember 2020 - Heiligabend mit Thomas Rühmann 

 

Mit diesem lustigen Bild aus der Weihnachtsfolge von Staffel 12 möchten wir euch auf eine Sendung aufmerksam machen, die an Heiligabend um 20:15 Uhr im RBB-Fernsehen läuft: 

 

Weihnachten mit Thomas Rühmann 

Zu einem festlich-besinnlichen Abend lädt Schauspieler Thomas Rühmann ins landschaftlich herrlich gelegene Oderbruch. Mit Liedern zum Fest, der berühmten Weihnachtsgeschichte und vielen Erinnerungen an Heiligabend begleitet er die Zuschauerinnen und Zuschauer durch diesen ganz besonderen Abend. Solisten wie Jay Alexander, Kathy Kelly und Angelika Milster bringen ihre schönsten Weihnachtslieder mit.

 

Do., 24.12.2020, 20:15 Uhr-21:45 Uhr, RBB Fernsehen 

 

mehr Infos gibt's direkt beim RBB

 



31. Oktober 2020 - Dshamilja 

 

„Dshamilja, Dshamilja“, ruft der junge Said. Er erkennt, dass er sie geliebt hat und nun seine Kindheit vorbei ist. Thomas Rühmanns Stimme schallt laut durch das Theater. Es ist einer der dramatischsten Momente der Lesung, als der junge Said erkennt, dass Dshamilja und Danijar das Dorf verlassen. Die 1958 entstandene Novelle von Tschingis Aitmatow über die Liebe hat nichts von ihrer Ausdruckskraft verloren. Der Dichter und Schriftsteller Louis Aragon schrieb über das Buch: „Ich schwöre es, es ist die schönste Liebesgeschichte der Welt." Von Thomas Rühmann und Tobias Morgenstern wurde sie eindrucksvoll in Szene gesetzt. (...) (Quelle: Weser Kurier, 9.10.2020)

 

Am 08.10.2020 waren Thomas Rühmann und Tobias Morgenstern mit ihrem Stück "Dshamilja" im Theater Syke zu Gast. Dazu haben wir eine sehr schöne Rezension aus dem Weser Kurier gefunden: zum ganzen Artikel

Beim Lesen bekommt man Lust, das Stück ganz zu sehen und zu hören. Zumindest letzteres ist einfach möglich, denn es gibt eine CD zum Stück! Vielleicht ist das ja auch schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk...  :-) 

zur CD (Buschfunk) 

 



10. August 2020 - neue Konzerttermine mit Thomas Rühmann 

 

So langsam sind Konzerte und andere Kulturveranstaltungen wieder möglich und es gibt auch schon einige neue Termine, an denen ihr Thomas Rühmann mit seiner Band, dem Sugar-Man-Trio oder zusammen mit Tobias Morgenstern  live erleben könnt! 

 

Die vollständige Terminübersicht findet ihr unter "Termine", neu sind die folgenden: 

 

Richtige Lieder

12.11.2020, 19:30 Uhr, Kulturhaus, Rüdersdorf b. Berlin VERSCHOBEN auf So., 18.04.2021, 16:00 Uhr Tickets 

So. 18.01.2021, 16:00 Uhr, Boulevardtheater Dresden Tickets

 

Seide (Thomas Rühmann und Tobias Morgenstern) 
So. 28.02.2021, 16:00 Uhr, Kulturgießerei Schöneiche Tickets



15. Juni 2020 - Benefizkonzert

 

Anlässlich der Brandenburger Hospizwoche laden das Diakonie Hospiz Woltersdorf und der Ambulante Hospiz- und Palliativberatungsdienst Märkisch-Oderland in Strausberg zu einem virtuellen Benefizkonzert ein.
Neben vielen weiteren Künstlern präsentiert Thomas Rühmann das Lied "Ich liebe Dich". Diesen Song widmete er Hendrikje Fitz.
Das Konzert ist ab heute 2 Wochen online abrufbar, Thomas Rühmann & Band spielen ab Minute 06:55.


https://diakonie-hospiz-woltersdorf.de/hospizwoche2020/



14. Juni 2020 - Artikel aus der "Auf einen Blick" 

 

Am 4. Juni 2020 ist in der "Auf einen Blick"- Ausgabe Nr. 24 ein Bericht über die Dreharbeiten unter "Corona-Bedingungen" erschienen. Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick, wie es mit "In aller Freundschaft" weitergeht. Viel Spaß beim Lesen!
Zum Vergrößern bitte auf die Zeitungsausschnitte klicken.



30. Mai 2020 - "Richtige Lieder" live im Autokino 

 

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die "Sugar Man"-Tour und einige andere Konzerte und Gastspiele mussten wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, jetzt gibt es jedoch eine Möglichkeit, Thomas Rühmann schon ganz bald wieder live zu erleben: im Autokino! 

 

Samstag, 20.06.2020, 20 Uhr, Autokino Suhl (Flugplatz) 



11. Mai 2020 - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

 

Lieber Thomas, 

wir wünschen Dir, dass Du an Deinem heutigen Geburtstag Dinge findest, die Dein Herz ergreifen und denen es sich zu folgen lohnt. 

Viel Glück und Gesundheit 

schicken Dir Vanessa und Kathrin 

 

Nicht nur wir, auch Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke gratuliert Thomas Rühmann zu seinem Ehrentag.

Als Theatermacher, Kulturbotschafter und nicht zuletzt durch seine Rolle als "Dr. Roland Heilmann" habe Rühmann ein vielgestaltiges und sehr erfolgreiches künstlerisches Lebenswerk vorzuweisen, so Woidke.

Und auch die Märkische Oderzeitung würdigt Thomas Rühmanns 65. Geburtstag mit einem sehr schönen Artikel, in dem auch ein bisschen was von den Dreharbeiten bei "In aller Freundschaft" verraten wird! Schaut auf jeden Fall mal rein:



06. Mai 2020 - Interview mit Thomas Rühmann auf "Tag24" 

 

Das online-Newsportal "Tag24" hat heute ein Interview mit Thomas Rühmann mit dem Titel "Denken Sie ans Aufhören, Herr Rühmann?" veröffentlicht. 

Schaut mal rein, das Interview ist sehr lesenswert und die Antwort auf die Titelfrage zum Glück unbedenklich! 😉



19. April 2020 - Ella Zirzow in "Deutschlands große Clans - Die 4711 Story" 

 

4711 steht für eine wandlungsfähige Duftmarke mit einer Geschichte von über 200 Jahren. Die Dokumentation "Die 4711-Story" wirft einen Blick hinter den Schleier, an dem die Gründerfamilie Mülhens selbst im Laufe der mehr als 200 Jahre währenden Markengeschichte tatkräftig gewoben hat.

 

Ella Zirzow spielt in der ZDFinfo-Dokumentation "Deutschlands große Clans - Die 4711 Story" die Rolle der Catharina Mülhens. Die Dokumentation wird am 16. Juni 2020 auf ZDFinfo ausgestrahlt. 



16. April 2020 - Instagram Livestream mit Ella Zirzow 

 

Am morgigen Freitag, 17. April 2020, gibt es um 19 Uhr einen Livestream mit Ella Zirzow auf dem offiziellen Instagram-Kanal von "In aller Freundschaft" (inallerfreundschaft_official). 

 

Dort gibt es die Möglichkeit, Ella über die Kommentarfunktion Fragen zu stellen oder ein bisschen mit ihr zu plaudern. 

 

Viel Spaß dabei! 



16. April 2020 - neuer Termin "Richtige Lieder" 

 

Neben den ganzen Absagen in der momentanen Zeit haben wir auch einen neuen Termin für euch gefunden! Am 15. November ist Thomas Rühmann & Band mit "Richtige Lieder" im Kabarett-Theater "Leipziger Funzel" zu Gast.

 

So. 15.11.2020, 18:00 Uhr, Kabarett-Theater Leipziger Funzel, Leipzig 

Die Übersicht über alle anstehenden Termine, die abgesagten Konzerte und die Ersatztermine findet ihr auf der Unterseite Termine!



16. April 2020 - Thomas Rühmann und Sten Nadolny im Theater am Rand 

 

"Die Entdeckung der Langsamkeit" - das ist der Titel eines Romans von Sten Nadolny. Der Protagonist John Franklin ist langsamer als alle anderen und versucht, sich im Leben zurecht zu finden und mit der allgemeinen Schnelllebigkeit Schritt zu halten. Schließlich entwickelt er sich zu ungeahnter Größe... 

Dieses Thema ist in der momentanen Zeit wahrscheinlich aktueller denn je. Wird doch durch die Corona-Krise derzeit vieles lahm gelegt und viele Menschen werden dazu gezwungen, einen oder mehrere Gänge zurück zu schalten und einfach mal langsam zu machen. 

 

Der Autor Sten Nadolny war am vergangenen Dienstag im leeren Theater am Rand zu Gast, um mit musikalischer Begleitung von Thomas Rühmann und Tobias Morgenstern Passagen aus der "Entdeckung der Langsamkeit" und anderen seiner Werke zu lesen. Die Videos der kurzen Lesungen werden demnächst vom Theater am Rand online veröffentlicht, hierzu bald mehr. 

 

Fernsehtipp: "artour" - Donnerstag, 16. April, 22:05 Uhr, MDR Fernsehen

 

Heute Abend zeigt das MDR Fernsehen in der Sendung "artour" bereits einen Beitrag über Sten Nadolnys Besuch im Theater am Rand. Einschalten lohnt sich bestimmt! 



07. April 2020 - Zum Todestag von Hendrikje Fitz 

 

Heute vor 4 Jahren, am 7. April 2016, verstarb Hendrikje Fitz.

Doch in den Erinnerungen ihrer Familie, Freunde und Fans lebt sie weiter. 

Darum möchten auch wir den heutigen Tag nutzen, um ganz besonders an sie zu denken! 

 



30. März 2020 - Ella Zirzow wird 18! 

 

Liebe Ella, 

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit! Hoffentlich verbringst du trotz der Einschränkungen einen schönen Tag und kannst ein bisschen im kleinen Kreis feiern! 

 

Vanessa & Kathrin 



18. März 2020 - Spendenaufruf für das "Theater am Rand" 

 

Besonders freiberufliche Künstler und kleine Theater wie das "Theater am Rand" sind von der Corona-Krise besonders schwer getroffen. Eigentlich sollte in wenigen Tagen die neue Theatersaison starten, jetzt muss der Spielbetrieb bis vorerst zum 18. April ausgesetzt werden. Ob es danach direkt weitergehen kann, steht momentan wohl noch in den Sternen. 

Das Theater am Rand bittet diejenigen, die bereits Plätze für die abgesagten Vorstellungen reserviert haben, den empfohlenen Austrittspreis an das Theater zu spenden. Eine Spende ist natürlich auch ohne Reservierung möglich, deshalb möchten wir euch hiermit dazu ermutigen. Selbst wenn ihr nur einen kleinen Betrag spenden könnt: Helft mit, dass das "Theater am Rand" die schwierige Zeit übersteht! 

 

Spendenkonto Theater am Rand e. V.

IBAN: DE 58 1709 2404 0104 3430 69

BIC: GENODEF1FW1

Verwendungszweck: „Spende“, Name

 

mehr Infos sowie die Spendenmöglichkeit über Paypal und das Portal betterplace.org gibt es direkt beim 



15. März 2020 -  "Sugar Man"-Termine im März 2020 abgesagt

 

Aufgrund der aktuellen Situation wurden alle "Sugar Man"-Vorstellungen im Monat März abgesagt.
Wir hoffen, dass alle diese Zeit unbeschadet überstehen.

Sobald es neue Informationen bezüglich der Vorstellungen im April gibt, melden wir uns wieder. Behaltet die Termine im Auge! 


13. März 2020 - Happy Birthday, Karsten Kühn! 

 

Zu seinem heutigen Geburtstag senden wir Karsten Kühn die allerherzlichsten Glückwünsche sowie Gesundheit und Zufriedenheit für sein neues Lebensjahr!
Lieber Karsten, lass Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag.


 

06. März 2020 - Thomas Rühmann im Neuen Theater Halle 

 

Wolfgang Winkler - Matinée, Sonntag, 8. März 2020, 11 Uhr 

Am Sonntag, den 8. März 2020 um 11 Uhr veranstaltet das Neue Theater Halle eine Matinée zum Gedenken an den Ende 2019 verstorbenen Schauspieler Wolfgang Winkler, der am 2. März seinen 77. Geburtstag gefeiert hätte. Neben anderen Künstlern und Weggefährten von Wolfgang Winkler wird bei der Matinée auch Thomas Rühmann zu sehen sein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. 



20. Februar 2020 - FREIHEIT - Ein Gespräch zwischen Konstanze Caysa und Thomas Rühmann 

 

Hier haben wir für euch den Link zu einem Interview, das am 16. Februar 2020 auf "Radio Blau" in Leipzig ausgestrahlt wurde (www.radioblau.de). Die Moderatorin Konstanze Caysa unterhält sich sehr ausführlich mit Thomas Rühmann über das Thema "Freiheit". Was bedeutet Freiheit für ihn, welche Bedeutung hatte die Freiheit im Laufe seines bisherigen Lebens? Wie verbindet er Freiheit mit dem "Theater am Rand"? 
Zwischendurch gibt es immer wieder kleine Unterbrechungen, in denen ein Lied von dem Album "Richtige Lieder" gespielt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall, reinzuhören! Das vollständige Interview findet ihr unter folgendem Link: 



14. Februar 2020 - Richtige Lieder: Neuer Termin für Süddeutschland! 

 

Im November kommt Thomas Rühmann mit seiner Band für ein Konzert nach Baden-Württemberg: 

 

Do. 19.11.2020, 19:30 Uhr, Badner Halle Rastatt 

Tickets gibt es bei Eventim und Reservix 

 

Auch für Berlin und das Berliner Umland gibt es zwei neue Termine: 

Do. 12.11.2020, 19:30 Uhr, Kulturhaus Rüdersdorf b. Berlin Tickets
Do. 28.01.2021, 20:00 Uhr, Kulturbrauerei Berlin Prenzlauer Berg Tickets 

 



2. Februar 2020 - Artikel aus der "Tina" 

 

Am 29. Januar 2020 ist in der Tina Ausgabe Nr. 6 ein Doppel-Interview mit Thomas Rühmann und Bernhard Bettermann erschienen. Viel Spaß beim Lesen!
Zum Vergrößern bitte auf die Zeitungsausschnitte klicken.



28. Januar 2020 - Happy Birthday, Julia Jäger! 

 

Wir gratulieren Julia Jäger ganz herzlich zu ihrem heutigen 50. Geburtstag!



 

22. Januar 2020 - "Love Letters" im Februar in Dresden

Thomas Rühmann, Kathleen Gaube und Reentko Dirks präsentieren "Love Letters" von A. R. Gurney.

Sie betrachten die Biografien von Melissa Gardner und Andrew Makepeace der Dritte und bringen so den vielleicht berühmtesten Briefwechsel der Theatergeschichte auf die Bühne.

 

Samstag, 29.02.2020, 20:00 Uhr, Hoppes Hoftheater, Dresden



7. Januar 2020 - "Richtige Lieder": Thomas Rühmann & Band starten erfolgreich ins neue Jahr 

Bereits am 3. Januar hat Thomas Rühmann mit seiner Band das erste Konzert des Jahres in Zittau gespielt, zwei weitere folgten in Berlin-Marzahn und in Delitzsch. Wie Thomas Rühmann auf seiner Facebook-Seite berichtet, waren alle drei Konzerte ein voller Erfolg! 

 

Folgende weitere Konzerte stehen auf dem Tourplan: 

10.01.2020, 19:30 Uhr, St. Markus-Kirche, Chemnitz Tickets
11.01.2020, 20:00 Uhr, Kufa Hoyerswerda Tickets & Infos
12.01.2020, 18:00 Uhr, Uckermärkische Bühnen (Kleiner Saal), Schwedt Tickets

16.01.2020, 19:30 Uhr, Neues Theater, Halle Tickets & Infos 
17.01.2020, 19:30 Uhr, Jacobikirche, Luckenwalde, Tickets

18.01.2020, 19:30 Uhr, Stadthalle Cottbus, Tickets
19.01.2020, 18:00 Uhr, Bürgerhaus, Neuenhagen bei Berlin Tickets

24.01.2020, 20:00 Uhr, Kesselhaus & Maschinenhaus (Kulturbrauerei), Berlin Infos & Tickets
25.01.2020, 19:00 Uhr, SCALA Kulturpalast, Werder Tickets
26.01.2020, 16:00 Uhr, Veranstaltungszentrum Köthen Tickets
03.04.2020, 19:30 Uhr, Opernhaus/Bühne, Magdeburg Tickets &  Infos


Tickets sind auch auf eventim.de erhältlich. Wer mehr Infos zu "Richtige Lieder" und der dazugehörigen CD haben möchte, findet diese auf den verlinkten Unterseiten. 

 

Wir wünschen Thomas Rühmann und seiner Band weiterhin viel Erfolg und tolle Konzerte und allen Zuhörern ganz viel Spaß! 



 28. Dezember 2019 - Artikel aus der "Schöne Freizeit" 

 

In der KW 52/2019 ist in der Zeitschrift "Schöne Freizeit" folgender Artikel erschienen. Viel Spaß beim Lesen!



17. Dezember 2019 - Happy Birthday, Anthony! 

 

Heute feiert Anthony Petrifke seinen 21. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! 



01. Dezember 2019 - Drehorte - Adventsspecial

 

in diesem Jahr haben wir ein kleines Adventsspecial für euch vorbereitet.
Vor ein paar Wochen waren wir gemeinsam in Leipzig und haben dort per Zufall viele Drehorte aus "In aller Freundschaft" gefunden und wieder erkannt.
Sofort hatten wir Szenen im Kopf, die dort gedreht wurden. Wir haben einige der Drehorte für euch fotografiert und dazu jeweils Screenshots aus den entsprechenden Folgen gemacht.
Außerdem gibt es zu jedem Drehort ein paar Infos. An jedem Adventssonntag wird ein neuer Drehort veröffentlicht. Es lohnt sich also, jeden Sonntag vorbeizuschauen. Viel Spaß!



23. November 2019 - neue Termine für 2020

 

Im neuen Jahr geht es direkt mit zahlreichen Gelegenheiten weiter, Thomas Rühmann live zu erleben - einige sind schon länger bekannt (hier), ein paar neue Termine für "Sugar Man" und "Richtige Lieder" haben wir hier für euch: 

 

Sugar Man 
14.03.2020, 20:00 Uhr, Kulturhaus, Torgau Tickets
15.03.2020, 16:00 Uhr, Stadtkulturhaus, Freital Tickets & Infos
21.03.2020, 18:00 Uhr, Volkshaus Strausberg Tickets

26.03.2020, 20:00 Uhr,  Neu-Helgoland Berlin-Müggelheim Infos & Tickets

 

Richtige Lieder 

04.01.2020, 20:00 Uhr, Freizeitforum Marzahn, Berlin-Marzahn Infos & Tickets

05.01.2020, 16:00 Uhr, Bürgerhaus Delitzsch Tickets

 

Dshamilja
Auch sind Thomas Rühmann und Tobias Morgenstern im kommenden Jahr wieder beim "Cultoursommer" in Halle mit 2 Vorstellungen von "Dshamilja" dabei: 
30.07.2020, 15:00 Uhr und 20:00 Uhr, Hof des Neuen Theaters, Halle Tickets

 

Alle Termine auf einen Blick findet ihr wie immer auf der gleichnamigen Unterseite Termine!